Kelly Heelton

Style: Travestie

Beschreibung

Geboren wurde Ich in Sao Paulo an einem sonnigen Septembertag. Schon mit 6 Jahren war Ich als Solist in einem Gospel Chor und habe dort die Faszination der Bühne entdeckt. Samba, Salsa, Hip-Hop, Ballet, Jazzrhythmen, sowie Afrobeats: tanzen lag mir schon immer im Blut . Es war für mich klar: Menschen zu begeistern durch meine Kunst ist meine Leidenschaft. Sowohl als Schauspieler, Sänger, Tänzer, Entertainer habe ich die Bühne zu meiner Welt gemacht. Als Drag Queen kann ich all das zusammen darstellen: Performer, Queen & Diva! “Not just a Drag.. I’m an Artist! Through my Love and Passion for Art I have found different ways to express myself: as Dancer, Singer, Actor, Make-up Artist, Model Coach, Choreographer, Entertainer, Moderator... On the long of the 9 years, I have made lots of great experiences on the Theater, TV, Commercial and Events.”Miss Kelly Heelton